Frage von louiswitdajkz, 31

Iphone 5 Bildschirm kaputt?

Guten Tag, Ich habe das Problem das bei meinem Iphone 5 der Bildschirm kaputt gegangen ist und das Bildschirmkabel defekt ist heißt darüber läuft gar nichts mehr. Ich habe auf diesem Handy allerdings noch Fotos die ich gerne haben möchte. Da ich ein neues Handy habe ist es mir eine Reparatur nicht Wert. Weiß also jemand wie ich mir die Fotos zurück holen kann komplett ohne Bildschirm? PS: Ich habe mein Iphone nie Synchronisiert und eine Codesperre ist auch drin.

Antwort
von greendayXXL1, 18

Wenn du eine Codesperre drin hast, hast so sozusagen verloren ^^ 

Antwort
von ppaulincheee, 14

Wenn du es nie mit iTunes verbunden hast, sehe ich da auch schwarz. Über den PC lässt es sich leider nicht so einfach auf das iPhone zugreifen, wie beispielsweise bei einem USB Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community