Frage von gjhdhds, 101

iPhone 5 Bildschirm ist schwarz aber Handy ist an?

Also: ich war letztens an meine iPhone und es ging einfach aus dann habe ich es versucht anzuschalten aber der Bildschirm ging nicht (Der Bildschirm hat Schwarz geleuchtet und es kam noch Ton vom Handy ) was kann ich dagegen tun ? Es liegt nicht am Akku. Ich habe auch schon probiert es zu Neustarten (Home und Ausknopf drücken ) aber es ging nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus. LG Michi :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueDragonn, 68

Ich denke die Verbindung zwischen dem Mainboard und deinem Display wurde unterbrochen. Also die Flex-Kabel haben sich gelöst. Wenn du dich traust schraub dein Handy auf und verbinde diese wieder. Ist sehr einfach ;-)
Wenn's aber auch nicht daran liegt dann denke ich dass diese Kabel kaputt sind. Du müsstest dein Display austauschen.

Antwort
von Bossfassade, 71

Hatte ich auch letztens. Halt einfach den Menü Button und die sperrtaste gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt(-das nennt sich Hard reset). Solange der Bildschirm heile ist, sollte das gehen.

Kommentar von Bossfassade ,

Es sei denn du meintest das mit dem home- und sperrbutton drücken bereits:D dann sorry

Kommentar von gjhdhds ,

Klappt nicht :( trotzdem Danke 

Kommentar von Bossfassade ,

Hm schade:(

Antwort
von Daniburgi, 51

Hatte ich beim samsung auch. Ist kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten