iPhone 5 Bildschirm geht manchmal nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem, es nervt. Ich drücke dann immer die Neustart tasten. Haben auch schon rumgefragt es wurde gesagt das ich es am besten wegschicken soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siri und die Tatsache, dass Dich noch jemand anrufen kann, haben mit dem Display nichts zu tun.

Du solltest versuchen, das iPhone vollständig zurückzusetzen (Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte und Einstellungen löschen | Vorsicht: Vorher unbedingt ein Backup - z.B.: auf iCloud erstellen!).

Falls dies nichts bringt, liegt wohl ein Hardware-Defekt vor. Es könnte durchaus sein, dass z.B.: eine Kontaktstörung zwischen dem Display und dem Logicboard vorliegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung