Frage von 23Kagawa23,

iphone 5 aus dem recovery modus holen

hi ich habe versucht auf mein iphone 5 ios7 drauf zu machen nach 5 stunden war es fertig doch dann ging mein handy in den recovery mode also da ist ein kabel der zum itunes zeichen zeigt. ich habe versucht das mit recboot und so ein programm mit umbrella aus dem recovery modus wieder rauszuholen aber es klappte nicht. in itunes steht auch iphone in wartungszustand erkannt und ich muss mein handy wiederherstellen. ich habe den dfu modus auch versucht es klappt nicht dann wollte ich mein handy wiederherstellen aber da steht ihr iphone konnte nicht widerhergestellt unbekannter fehler ist aufgetreten (3194). BITTE HELFT MIR :(

Verwandte Fragen

• Iphone wiederherstellen, fotos weg ?! ICh habe während der synchronisierung das kabel abgezogen und mein iphone ist stecken geblieben . ich hab es dann in den recovery modus gebracht und muss das iphone nun wiederherstellen. jetzt habe ich ein riesen problem , da ich gerade einen neue...

5 Antworten
  • iPhone 5 / Wiederherstellen Fehler 21 und 2001 Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar zeigt mein iPhone 5 garnichts mehr an, Display bleibt schwarz, sobald ich jedoch das iPhone mit iTunes verbinde, zeigt das iPhone den RecoveryModus... Drücke ich nun auf wiederherstellen kommt auf dem Mac...

1 Antwort
  • Iphone 5 recovery mode raus kommen hi ich habe versucht auf mein iphone 5 ios7 drauf zu machen nach 5 stunden war es fertig doch dann ging mein handy in den recovery mode also da ist ein kabel der zum itunes zeichen zeigt. ich habe versucht das mit recboot und so ein programm mit ...

1 Antwort
  • iPhone im recovery mode Hallo zusammen, folgendes, ich habe gerade ein Riesen Problem mit meinem iPhone. Ich wollte mein iPhone wiederherstellen. Mittendrin hat es abgebrochen und ich sitze grade im "recovery modus" (iTunes-Logo mit USB-Kabel) fest. Das Handy ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten