Frage von Toniiax3, 13

iPhone 5 Anruf Probleme?

Ich kann Anrufe annehmen jedoch höre ich meinen Gesprächspartner nur für 1-2 sek oder überhaupt nicht. Manchmal bekomme ich nicht mal einen ruf raus obwohl ich netzt hab!

Antwort
von julia2003123, 13

Wende dich da mal an deinen Apple Fachmann oder geh einfach auf Apple.de und suche da den Chat mit einem Mitarbeiter und frage ihn . Ich habe nämlich auch ein iPhone 5 & bei mir funktioniert alles super. Es könnte natürlich sein das dein Mikrofon oben kaputt ist. Hast du es mal auf Lautsprecher versucht?

Kommentar von Toniiax3 ,

Auch wenn ich den Lautsprecher an habe versteh ich bzw mein Gesprächspartner nichts

Kommentar von julia2003123 ,

Dann wende dich wirklich mal an Apple . Das kann ja normalerweise nicht sein. Hast du noch Garantie ? Wenn ja,solltest du dann davon Gebrauch machen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten