Frage von justsaying, 38

IPhone 5 aktiv seit 1975?

Hallo zusammen,

Mein Standby Button an meinem IPhone 5 ist kaputt, habe auch schon mit dem Apple Support telefoniert,da der Austausch ja kostenlos sein soll. Nun habe ich erfahren das mein IPhone eine Demoversion ist und angeblich seit 1975 aktiv sein soll und es deswegen was kosten würde. Da ich leider keine Zeit mehr hatte um genau nach zutragen warum mein IPhone schon so lange aktiv sein soll wollte ich hier mal nach fragen

Antwort
von archibaldesel, 23

Absoluter Schwanchsinn. 1975 gab es weder UMTS-Netze, noch Internet. Da hätte die Entwicklung eines IPhones ungefähr so viel Sinn gemacht, wie die  einer Raumfähre in der Steinzeit.

Kommentar von justsaying ,

Das hat mich auch so gewundert ich dachte auch erst der Typ scherzt als der mir das sagte, ich glaube der Mitarbeiter war auch ein wenig verwirrt aber warum wird das dann da angezeigt ?

Kommentar von archibaldesel ,

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber 1975 war Steve Jobs 20 Jahre alt und hatte noch nicht einmal Apple gegründet. Von IPhones hat er nicht mal geträumt. Frag den Mitarbeiter mal, ob er weiß, wann sein Unternehmen gegründet wurde.

Antwort
von netzy, 27

https://www.apple.com/de/support/iphone5-sleepwakebutton/

hier kontrolliere ob dein Phone berechtigt ist und wenn du keine Modifikationen wie Jailbreak gemacht hast, dann lass dich nicht abwimmeln, meine beiden hatte ich damals nach 3 Tagen wieder

Kommentar von justsaying ,

Danke hab ich auch schon gemacht, da nach sei mein IPhone auch eigentlich berechtigt !

Kommentar von netzy ,

einfach nochmal nachfragen, wird repariert/getauscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten