Frage von xTimoDEx, 37

iPhone 5 Akku und Hitze Problem?

Guten Tag liebe Community.l

Ich habe ein Problem mit einem iPhone 5 16gb.... Ich habe bereits den dritten neuen Akku im Handy... nun zu folgendem Problem... das Handy ist dauer warm als ob es immer arbeitet...dadurch kann man sehen wie die Akku Prozentanzeige im minutentakt runterrast...in 10min 10 prozent wenn man was dran mach.. es ist die neuste ios software aurf dem handy und das handy is im werkzustand. dh es sind keine apps installiert jediglich die einführung wurde gemacht....problem nummer 2 weshalb ich auch den 3 akku habe.... das handy schaltet sich bei niedrigem akku nicht aus also es geht einfach bis 0% und dann blackscreen...wenn man nicht schnell genug handelt und das handy nicht sofort ans ladegerät hängt...tiefenednlät sich der akku und das handy gibt keinen mucks mehr von sich...neuer akku und dann läufts wieder bis das gleiche von vorne passiert...jetzt wollte ich fragen ob jemand eine lösung bzw mir tipps geben kann um das problem zu beheben

MfG Timo!

Antwort
von kuku27, 6

Entweder ist das iPhone defekt oder beim Akkutausch sind die Flachbandkabel schlecht eingesetzt worden oder defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten