Frage von The706player, 7

Iphone 5 Akku Problem was kann ich tun?

Habe mein IPhone 5 entladen lassen, bis es aus ging. Ich steckte das Ladekabel in die Buchse das Handy ging an und hatt ab und an mal direkt 14, 15 oder gar 31% Akku. Wenn es dann voll geladen ist ich es vom Ladekabel abnehme und es im Standby Modus laufen habe sind nach 16 std. noch 80% Akku drauf. Ich benutze das Handy ab und an mal für WhatsApp, Facebook, SnapChat, Insta. etc. Sobald ich eine Anwendung öffne, kann ich dem Akku dabei zuschauen wie er von jetzt auf gleich 10% mal 5% an Akku verliert. Bei 30% kann es vorkommen, dass es von 30 auf 15% Springt und von 15 auf 1% Akku. Immer der selbe Ablauf dann wieder 15% usw. Ich habe keine Garantie mehr keine Belege etc. da diese Opfer von einem Überschwämmten Keller wurden. Was kann ich tun?

Antwort
von Liltam, 7

Kauf dir einen neuen Handy du kannst nichts dagegen machen. Bei mir gingen es bei meinem Iphone 4 so ähnlich. Es ist zwar nicht von 30% auf 15% gesprungen aber mein Akku ging extrem EXTREM schnell leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten