Frage von kevinanerr, 47

Iphone 5 Akku kaputt (Handy gebraucht)?

Habe mir vor 4 Monaten ein gebrauchtes Iphone 5 gekauft. Es hatte bislang keine Probleme aber seit gestern lade ich es auf und es schaltet sich nicht ein. Vor kurzen hat es sich eingeschalten und hatte 1% Akku. Jetzt hat es sich wieder ausgeschalten. Würde gerne wissen was ich tun sollte

Antwort
von Beneeeee, 13

Lass es einfach mal eine ganze Zeit hängen, sollte das nix bringen, ist dein Akku vermutlich kaputt, den kann man selbst relativ leicht tauschen. Sollte das für dich infrage kommen, dann bestell bitte nicht bei eBay oder ähnlichem. Denn der Akku sollte qualitativ gut sein, außer du hältst die gerne ein brennendes oder explodierendes Gerät ans Ohr beim Telefonieren. Gute gibt es z. B. bei iFixit oder iDoc. kosten ca. 25€ Anleitungen findest du sowohl bei YouTube als auch bei iFixit oder iDoc, falls du noch frage hast meld dich einfach.
Viele Grüße

Antwort
von dimpledeluxe, 28

Häng weniger am handy ich denke du bist so viel dran das sich der Akku schneller entlädt als auflädt und es deswegen stockst machen den Flugmodus an und lasse es über nacht an 

Kommentar von kevinanerr ,

Soll ich es auch über Nacht laden lassen? Übrigens Danke für die Antwort.

Kommentar von dimpledeluxe ,

aso ja sry haha das meinte ich mit an lassen also ja lasse es laden und an 

Antwort
von Krka1, 17

Ein neustart bringt manchmal wunder probiers mal aus

Kommentar von Beneeeee ,

Wird schwierig, wenn der Akku leer ist und es nicht startet, erst lesen, dann denken..

Kommentar von Krka1 ,

ja halt über nacht stehn laden lassen und dann neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten