Frage von Daniel020202, 17

iPhone 5 Akku geht immer leer?

Also seit kurzem geht mein Handy einfach durchgehend aus heißt ich muss es durchgehend am Ladekabel haben. Wenn ich es annehme geht es direkt aus und es wird mir angezeigt das ich es aufladen soll obwohl ich 100 Prozent Akku hatte. Woran liegt das?

Antwort
von TechFreak23, 1

Hallo Daniel,

hier könntest du mehrere Möglichkeiten ausprobieren:

1.) Handy zurücksetzen (evtl. hast du Softwaretechnisch ein Problem)

2.) Akku tauschen

3.) du probierst die folgenden Möglichkeiten im Video um Akku zu sparen.

Antwort
von Alessandroooo, 7

Das war bei meinem iPhone 5 auch so ... Habe das Gefühl dass der Akku da ziemlich schnell den Geist aufgibt :/ hab dann den Akku wechseln lassen und jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme 👍😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten