Frage von Frage109283, 25

Iphone 5 akku bedenklich?

Guten Tag

Ich besitze ein Iphone 5, in welchem ein fehlerhafter Akku verbaut ist. Dies bezüglich gab es auch eine kostenlose Batterieaustauschmöglichkeit bis zum 1. März 2015. Diese habe ich leider verschlafen. Natürlich ist es ärgerlich, dass die Laufzeit meines Akkus nicht die beste ist, aber ich wollte fragen, ob dies das einzige Problem des Akkus ist und ob dieser sonst völlig unbedenklich weiterverwendet werden kann. Man hört ja immer wieder von Akkus, welche z.B. überhitzen etc.

mfg

Antwort
von PlueschTiger, 14

Auch wenn ich dir zu der eigentlichen Frage nichts sagen kann, würde ich dir Vorschlagen, das du es trotzdem mal mit dem Akkutausch versuchen tust. Womöglich ist mantrotz der abgelaufenen Frist bereit, den Akku kostenlos zu Tauschen. Vielleicht macht man es auf Kulanz Basis. In dem Fall hätte sich deine frage dann auch erledigt.

Antwort
von dimpledeluxe, 8

kauf dir einfach nenn neuen Akku baue den alten aus und setzte den neuen ein ist ganz einfach es gibt sogar videos auf YouTube dazu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community