Frage von HeftySafe, 49

Wie kann ich meinen iPhone 5 Akku austauschen?

Moin leute ich würde gern von meinen älteren iPhone 5 den Akku austauschen, nun ist die frage ob es wichtig ist, das die APN Nummer auf dem Akku steht ident sein muss wie bei auf den neuen den ich kaufen werde. Weil es gibt manche Akkus, die Angeblich mit allen Kompatible sind. Ich weiß es nur, das bei dem 4er aufpassen musste das man nicht die falsche einbaut, sonst funktioniert sie nicht. --- siehe Anhang link zum Bild

http://www.amazon.de/iPhone-Akku-von-GIGA-Fixxoo/dp/B010T5KQBS/ref=sr_1_6?s=ce-d...

Grund der austausch, 850mAh/1430mAh = 59.44% Kapazität

lg Erik

Antwort
von Denno2015, 49

Du solltest die gleiche APN Nummer haben.

Kommentar von HeftySafe ,

war eigentlich eh klar, wollte nur sicher gehen. 
Ist schwer zu finden gewesen mit derselben APN Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community