Frage von Lotti05, 28

Iphone 5 - Musik?

Hallo, ja ich habe ein Problem... und ich fühle mich echt dumm damit...

Also ich habe mir das Iphone 5 gekauft, habe aber kein McBook oder sonst irgendein Appleprodukt, aber wie bekomme ich denn jetzt die Musik auf mein Handy?

Ich habe nicht so etwas wie einen Medienordner oder so gefunden, wo ich das irgendwie "reinziehen" könnte...

Antwort
von Lin96, 16

Du musst dir iTunes auf deinen PC herunterladen, ist egal von was für einer marke der ist, und dann kannst du die Musik auf dein iPhone überspielen

Antwort
von DonutQueen04, 19

Ja also entweder itunes oder ich hab z.b. so ne app da kann man sich einfach kostenlos Musik downloaden. Binnenhafen zufrieden:)

Kommentar von Lotti05 ,

Achso okay, und könnte man das von da dann auch auf den Laptop verschieben, und wieder zurück? Nur so theoretisch.

Kommentar von DonutQueen04 ,

Weiß ich nicht genau Han die Musik nur auf dem handy aber du musst mal schauen kann schon sein das es funktioniert:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten