Frage von ZockerBrothers, 249

Iphone 5 - LTE Fähig im O2 Netz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 249

Hi ZockerBrothers,

nein, leider nicht. Der LTE-Chip des iPhone 5 unterstützt leider  unsere LTE-Frequenzen nicht.
Dies klappt erst ab dem iPhone 5S oder neuer.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Maul1995, 217

nein geht nicht nur Telekom und ganz selten E-Plus .. ( hatte mein dad mal kurz) 

o2 LTE netz hat 800MHz und das iPhone 5 kann nur 1800MHz das nur die Telekom hat erst ab iPhone 5c / 5s können alle LTE netze