Frage von Denise2001, 17

IPhone 4s/Ton funktioniert nicht während des ladens?

Also seit ein paar tagen spinnt mein Handy total.Wenn es nicht läd ist alles okay aber sobald es am ladekabel angeschlossen ist spielt es keinerlei töne mehr (youtube,musik,sprachnotizen etc spielen ohne ton ab) ab außer klingelton und wecker.Die lautstärke regler an der seite reagieren auch nicht mehr und die lautstärken leiste ist auch komplett verschwunden.Telefonieren funktioniert skype allerdings nicht.Hab es schon neugestartet und sauber gemacht aber ohne erfolg.Bitte um HIlfe danke im vorraus <3

Antwort
von WosIsLos, 8

Auch du solltest dein Handy während des Ladens ausschalten, nach Herstellervorschrift.

Schätze mal, dein Handy ist defekt und sollte zur Reparatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community