[iPhone 4s]Ist es empfehlenswert von iOS 6 auf iOS 9 upzudaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist umstritten würde ich sagen. Auf der einen Seite hast du eventuell vorteile mit dem Sparmodus aber anonsten würde ich nicht grade behaupten das es dein ahndy schneller macht den wie auf fast allen Elketronischen geräten wird es nach vielen Updates nicht schneller sondern eher Langsamer. Denke ich zumindest so. Habe zwar kein Iphone 4 mehr aber mir hat es vollkommen gereicht von der geschwindigkeit. Wofür brauchst du den noch schneller? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aufjedenfall hab auch 4s mit ios 9 akkulaufzeit kannst du verlängern durch stromsparmodus und schneller ist es auch und du kannst die neusten apps downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn erstens dein Handy wird hängen und es ist beabsichtigt das Apple gewollt will das du dir dann ein neues Apple Produkt kaufst. Das heisst, lass es lieber auf ios6 und hol dir caida (Jail Break) in Jail Break kenn ich mich nicht aus und besitze selber ein Android handy (Samsung Galaxy note 3) Informierde dich bitte über threats und youtube videos wie du das andtellst. Lg wolf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
28.10.2015, 08:56

Du hast ein Android-Handy und gibst einen Tipp zum iPhone ab, der keine Berechtigung hat? Tolle Hilfe!

Ich habe das 4S seit der ersten Stunde und habe immer alle Updates nach einer kurzen Wartezeit geladen. Die Leistung von iOS 9 wurde auch für die älteren Modelle angepasst, es gibt keine Leistungseinbußen. Ich habe die Leistung mittels AnTuTu gemessen. Jeweils vor und nach dem Update. Es gibt keine gravierenden Unterschiede.

Die Akkulaufzeit kann erheblich steigen, weil ab iOS 9 ein Stromsparmodus eingeführt wurde, der bei Erreichen von 20% Ladung einige Dienst deaktiviert und erst wieder aktiviert, wenn die Ladung 80% übersteigt.

Fazit: ich rate zu einem Update auf iOS 9!

0

Nein ist es nicht, Handy wird nur noch hängen bleiben . Zu altes Model

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung