Frage von knollobollo, 23

IPhone 4s zurücksetzten ohne Passwort?

Hallo, Ich verwende seit einiger Zeit das neue IPhone 6, nachdem mein altes IPhone 4s irgendwann begonnen hat, mich immer wieder nach nach dem Kennwort für meine Apple ID zu fragen, und das (nachweislich richtige -> auf dem neuen Handy funktioniert es...) Kennwort nicht zu akzeptieren. Ich suche jetzt nach einer Lösung, mit der ich das Handy zurücksetzten kann, ohne die Apple ID verwenden zu müssen, da da irgendwie ein unerklärlicher Fehler vorliegt. Irgendwelche Ideen?

Antwort
von Julian619619, 15

Versuchs mal mit homebottem und sperrtaste gleichzeitig drücken nach 15 sek sperrtaste loslassen und hometaste gedrückt lassen

Kommentar von knollobollo ,

Danke, das hat was getan. Ich habe jetzt die Wiederherstellung durchgeführt, und bin jetzt im Einrichtungsassistenten. Jetzt treffe ich auf die Aktivierungssperre, die ich vor dem zurücksetzten nicht deaktivieren konnte. Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich hier nun nicht mehr mit der Verknüpften AppleID anmelden kann, er teilt mir nur mit, dass die AppleID nicht zum entsperren dieses IPhones verwendet werden kann. (Passwort und ID sind mit Sicherheit richtig) Die Anmeldung bei ICloud auf einen PC resultiert ebenfalls in keinem Ergebnis, hier bekomme ich keine Geräte angezeigt, die mit meiner ID verknüpft sein sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten