Frage von VezireZinjo, 17

Iphone 4s zurücksetzten ohne icloud?

wollte mein altes Iphone 4s zurücksetzten hab es geschafft jedoch braucht es mein iCloud ich habe sowohl mein Passwort wie meine iCloud vergessen. Habe es mit diesem Fragebogen auf der Apple Seite probiert es ist alles falsch was ich ankreuze.

danke im Vorraus!

Antwort
von dimpledeluxe, 17

tja endwerter password ändern von der ID dazu brauchst du natürlich deine email von der apps id wenn du diese nicht hast dann kannst du dein gerät nur noch wegwerfen oder komplett zurück setzen indem du es an dem pc anschließt es muss an sein schließend drückst du power und home bis das Apfel log kommt und dann lässt du deinen Finger an dem home und siehe da es kommt mit iTunes verbinden nun ziehst du die neue oder eine ältere firmware raus (muss signiert sein) rein und dann läuft es wieder 

Kommentar von VezireZinjo ,

habe ich schon gemacht es verlangt trotzdem meine apple id und passwort kann ohne dem nicht ins handy rein

Kommentar von dimpledeluxe ,

benutze doch eine andere und wen das nicht geht das kannst du nichts machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten