Frage von connor556, 104

iPhone 4s zurücksetzen ohne Einschränkungscode?

Guten Tag, ich habe gestern mein altes iPhone 4s aus dem Schrank gekramt und würde dieses gerne auf Werkseinstelungen zurücksetzen. Leider habe ich den Einschränkungscode vergessen und weiß auch das Passwort für die Services von Apple nicht mehr. Vielen Dank schon mal im vorraus für jede hilfreiche Antwort. LG Connor

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 69

Hallo,

Wenn du die Apple ID meinst, dann wird dir das zurücksetzten über iTunes nicht helfen. Die iCloud Sperre lässt sich nicht knacken. Wenn du deine Apple ID weißt, dann kannst du das Passwort zurücksetzen über eine kleine Prozedur.

Ich müsst halt wissen Apple ID Passwort vergessen ?

LG

Kommentar von connor556 ,

Komplett alles weg...hatte das mal aufgeschrieben, ist aber weg. Habs halt seit ewigkeiten nicht mehr in der Hand gehabt.

Kommentar von Applwind ,

Wenn du die Apple ID und Passwort nicht mehr weißt und "mein iPhone suchen" an ist, dann kannst du das Gerät ohne die Daten wegschmeißen.

Eine Möglichkeit gibt es:

Du verifizierst dich bei Apple das, dass gerät dir gehört und es wird mit Daten freigeschaltet !

LG

Antwort
von Christophror, 68

Mach es über den PC.

Kommentar von connor556 ,

Hab ich schon Versucht, nur erkennt mein PC das iPhone nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich was falsch mache. Hab seit paar Jahren kein iPhone benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community