IPhone 4s zum übergang noch geeignet in 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Natürlich reicht es aus wenn du das machen willst. 

☆ Whats App erfordert mindestens  iOS 6.0 

☆ Twitter erfordert mindestens iOS 8.

☆ Angry Birds sollte trotz altem A5 SOC flüssig laufen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfiedriod
21.05.2016, 12:11

Ich werde es ja nur bis zum Sommer benutzen und dann auf das IPhone SE umsteigen. iOS 9.3 kann ja auch installiert werden.

0

Ja für den Übergang noch ok, aber wenn du Aufwendige spiele ( Open World usw) spielen willst dann nicht, aber für Whatsapp und Co auf jeden fall noch in ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfiedriod
21.05.2016, 12:21

Okay, solche Spiele gibt es in Windows Phone eh nicht deswegen habe ich solche spiele eh nicht gespielt.

0
Kommentar von BlaueGiraffe
21.05.2016, 12:22

Dann reicht es :) besitze selbst noch ein Altes 4S und habe keine Probleme Derzeit mit Whatsapp Youtube und Co läuft alles Tip Top

0

ich glaube dass es für die drei Sachen reicht, falls es nur bis zum sommer geht denn das IPhone 4s ist wirklich schon veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja es reicht aus nur für Whatsapp und Angry Birds, aber Twitter braucht Ios 8.0 das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
21.05.2016, 12:02

Nope, Twitter reicht. Nicht verwechseln mit dem iPhone 4 das nur bis ios 7.1.2 geht. 

0
Kommentar von Selfiedriod
21.05.2016, 12:13

Ich kann das IPhone 4s doch leicht auf iOS 9.3 Updaten dann geht Twitter doch. Es geht mir nur um die allgemeine Performance. :)

0

Was möchtest Du wissen?