IPhone 4s zu altmodisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns für deine Zwecke reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Sobald es noch funktioniert, ist alles gut! Was für "in der Zeit stehengeblieben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch funktioniert & du nicht das neuste Modell brauchst, ist es doch okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hat dir was vorzuschreiben ^^ Deine Wahl wenn es noch funktioniert, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Es kann doch alles. Es ist vlt nicht das Neuste aber brauchst du das?

Ich bin mit meinem "atmodischen" 5 sehr zufrieden. Du musst halt für dich abwägen oder deinen Fokus der Wichtigkeit auf etwas anderes legst.

Aber wie gesagt ist deine Sache und man muss nicht immer mit jedem Trend mitgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es funktioniert ist es gebrauchbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung