Frage von Whitecookie00, 618

iPhone 4s, zeigt Fehlercode: 29 an, was kann man tun?

Guten Abend, mein iPhone 4s zeigt nach einem Software-Update (9.3.2 Beta 3), den Fehlercode: 29 an. Ich habe mich bereits ein Wenig informiert, und kam auf das Ergebnis, dass es am Akku liegen könnte... Jedoch lief er davor, ohne Probleme. Deshalb schließe ich es aus. Bei der Wiederherstellung mit iTunes, zeigt iTunes mir nach 3/4 der Herstellung, den Fehlercode: 29 an. Seitdem hängt das iPhone im Recovery-mode fest. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man es lösen könnte? :D

Antwort
von GFHelfer2015, 593

ui, ui, ui einfach mal ITunes komplett deinstallieren ALLE Daten von ITunes löschen und dann neuste Version auf ITunes.com downloaden und wieder installieren und nun anmelden... und dann halt IPhone anschliesen während dem anschliesen "Home Button + Sperrtaste" halten für 2-3 Sekunden und dann wiederherstellen auf werkeinstellungen (ITunes) Sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community