Frage von psydel, 52

Iphone 4s wurde geklaut, was passiert?

Hallo,

mein Iphone 4s wurde heute gestohlen. Meine Sim Karte habe ich gesperrt. Meine Daten kann ich über iCloud leider nicht mehr löschen. Mein iPhone wurde ausgeschaltet, nachdem es geklaut wurde. Mein Iphone ist mit einer normalen Code gesperrt. Kann man diesen Code umgehen/hacken? ..Oder auf anderem Wege entsperren/zurücksetzen und auf meine Daten (z.B Fotos, WhatsApp, Notizen etc. )zugreifen?

Danke im Voraus

Antwort
von playzocker22, 36

Ne eigentlich nicht. Und wenn deine sim karte gesperrt ist ist alles gut.

Antwort
von Alex131, 29

Geh auf die App mein iPhone suchen melde dich an und da kannst du sehen wo dein Handy ist kannst die Daten löschen und vieles mehr

Kommentar von psydel ,

hab ich schon versucht. Ging leider nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community