Frage von GtAgAnGsTeR47, 51

iPhone 4s WLAN sehr langsam?

Hallo Leute hab ein iPhone 4s und mein WLAN ist sehr langsam im Internet steht ich muss meine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen was passiert dann danke schon mal

Antwort
von koalabeaxo, 13

Probier mal den Router neu zu starten, also ausschalten, 10 Sekunden aus lassen und Stromkabel wieder rein, das hilft meistens schon.

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Hab ich schon versucht klappt leider nicht

Antwort
von Pooooopel, 27

Dabei werden alle WLAN Passwörter und Einstellungen für das Netzwerk zurückgesetzt. Deine Apps undsoweiter werden nicht angerührt :)

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Kake was könnte ich den machen damit mein Internet den wieder schneller wird

Kommentar von Pooooopel ,

Wieso ist des dann so schlimm? Das Wlan Passwort steht meistens hinten aufm Router drauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten