iPhone 4s wird am Laptop mit Windows 7 nicht erkannt. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes ist für alles wichtig das sollte schon funktionieren. 

Ohne iTunes keine Musik keine Filme keine Klingeltöne keine was weiß ich. 

Wie machst du das sonst mit der Musik ? Einfügen in iTunes und dann Synchronisation drücken wo hängt es denn jetzt ? Wie weit kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaunicornx
07.03.2016, 21:41

Bei meinem iPhone 5s was kaputt gegangen ist, habe ich es so getan wie es normal ist..^^ aber jetzt installiert der Laptop ja nicht mal das Handy-.-

0

Hatte ich auch. Ich benutze jetzt aber eine App. Die App die ich benutze gibt dir dann eine Internet Seite (IP) . Die gibst du in deinen Browser Laptop ein und dann fügst du die Musik ( auch tausend mehrere ) in die Seite ein und dann wirds automatisch auf die App runtergeladen. Kannst es auch Offline benutzen. Falls du willst sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du iTunes installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaunicornx
07.03.2016, 21:23

Natürlich. :)

0
Kommentar von Christophror
07.03.2016, 21:27

Installiere das mal neu.

0

Was möchtest Du wissen?