Frage von binichnichh,

iphone 4s wiederherstellen

hi community, ich habe das Passwort für meine Code-sperre meines iPhone 4s vergessen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher es nicht vergessen zu haben, mein iPhone ist jedoch anderer Meinung^^. Alles kein Problem, jedoch hab ich nicht die aktuellste Firmware, sprich iOS 5.1 drauf, sodass iTunes bei einer Wiederherstellung immer zuerst updaten will und die Codesperre dies verhindert. Ich drehe mich also ein wenig im Kreis was kann ich machen? Danke im Voraus

Antwort von binichnichh,

der link löst leider mein problem nicht. ich möchte das gerät ja wieder im vollen umfang benutzen und nicht nur so geringfügig. meiner meinung nach ist eine Wiederherstellung kein Problem, wenn er nur nicht updaten würde bzw. es versuchen, die codesperre verhindert es :/

Antwort von theruediger98,

http://www.hack2learn.org/2012/02/20/schwachstelle-in-ios-5-gefunden-code-sperre...

( das mit dem wiederherstellen klappt übrigens auch nicht wenn du ios 5.1 drauf hättest )

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community