Frage von ilovemydogjack, 50

IPhone 4s whatsapp verbindet nicht, was tun?

Bei Whatsapp steht oben die ganze Zeit verbinden trotz neu starten und Seiten schließen . Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samira2233, 43

Erstmal noch bisschen warten. Ich hatte auch schon einmal das Problem. Hat sich dann von selbst erledigt.

Kommentar von ilovemydogjack ,

wir warten schon seit 45min.

Antwort
von Chaos53925, 36

Whatsapp ist aktuell wohl down da hilft leider nix ausser warten

Antwort
von DerEineDa6767, 50

Whatsapp aktualisieren ? Handy neu starten ? Wenn nichts klappt dann erstmal googlen.

Kommentar von ilovemydogjack ,

Funktioniert nicht haben wir schon alles versucht.