Frage von emokeks20, 31

IPhone 4s verbindet sich nicht mit dem WLAN - Was kann ich tun?

Hallo, seit heute Abend scheitert mein Handy beim verbinden mit dem WLAN bei mir zu Hause. Davor hat die Verbindung bei einer Freundin einwandfrei geklappt. Jetzt steht da zwar mein WLAN und der drehende Kreis bedeutet ja auch das es arbeitet aber es verbindet einfach nicht. Es wird aber erkannt. Hab auch schon das Handy neu gestartet und den WLAN Router ein und ausgeschaltet. Das hat aber alles nichts gebracht.

Hätte vielleicht jemand eine Lösung?

Antwort
von Daceon, 24

Ja dass liegt ganz klar an deinem W-Lan. Hatte ich auch daher kann ich es nachvollziehen. Ich würde es immer wieder weiter versuchen meistens geht es dann später wieder aber falls dies vermehrt auftreten sollte würde ich mich mit dem Internet Anbieter in Verbindung setzen, damit das Problem behoben wird. Hoffe ich konnte helfen^^

Kommentar von emokeks20 ,

Danke für die schnelle Antwort:)

Nach ewigen ein und wieder ausstecken von dem Router ging es dan auch endlich wieder ^^

Aber des mit dem Anbieter in Verbindung setzten ist so eine Sache. Weil die Helfen dir nämlich eig gar nicht. Da gibt es so einige etwas unschöne Geschichten von mir und der Telekom xD

Antwort
von BVB565, 15

Oder die WLAN-Antenne ist kaputt. Dann würde ich zu Apple gehen und das reparieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community