Frage von sudberlin 25.07.2013

Iphone 4s umtausch ?

  • Hilfreichste Antwort von wolfgang1956 25.07.2013

    Gegen einen kleinen Obolus von ca. 500 € wird das dann wohl umgetauscht …

    Defekte Buttons sind ja wohl kein Garantiefall. Oder sind Beulen im PKW Garantiesache?

  • Antwort von anri63 25.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Selbstverständlich bekommst du ein neues Gerät.

    Da du selber dran Schuld bist, dass es Kaputt ist, musst du nur 600 Euro bezahlen.

  • Antwort von Maul1995 25.07.2013

    kommt drauf an wie lang du dein handy schon hast also sprich garantie

  • Antwort von timmmme26 25.07.2013

    Ob du das Gerät kostenlos getauscht bekommst, hängt davon ab, ob du noch Garantie auf dem iPhone hast. Bei meinem iPhone 4S war der Sperrbutton eingedrückt und ich habe ein generalüberholtes Gerät mit neuem Gehäuse als Austausch bekommen.

    Hast du keine Garantie mehr, wird Apple dir ein generalüberholtes Gerät (geprüft, nahelneues Gehäuse) zu einem Festpreis von mehr als 200€ im Tausch gegen dein defektes Gerät anbieten. Nennt sich "Flat Rate Repair".

    Bei Handyshops, die auch Smartphones reparieren, kommst du auf jeden Fall günstiger weg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!