Frage von sudberlin,

Iphone 4s umtausch ?

wird mein iphone 4s umgetauscht wenn ich es apple zusende, also werde ich ein neues gerät bekommen ?

PowerButton kaputt, (Ein/aus + Tastensperrknopf)

Hilfreichste Antwort von wolfgang1956,

Gegen einen kleinen Obolus von ca. 500 € wird das dann wohl umgetauscht …

Defekte Buttons sind ja wohl kein Garantiefall. Oder sind Beulen im PKW Garantiesache?

Kommentar von wolfgang1956,

Danke für die HA!

Antwort von anri63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Selbstverständlich bekommst du ein neues Gerät.

Da du selber dran Schuld bist, dass es Kaputt ist, musst du nur 600 Euro bezahlen.

Kommentar von Maul1995,

du bist ja witzig ...

Antwort von Maul1995,

kommt drauf an wie lang du dein handy schon hast also sprich garantie

Antwort von timmmme26,

Ob du das Gerät kostenlos getauscht bekommst, hängt davon ab, ob du noch Garantie auf dem iPhone hast. Bei meinem iPhone 4S war der Sperrbutton eingedrückt und ich habe ein generalüberholtes Gerät mit neuem Gehäuse als Austausch bekommen.

Hast du keine Garantie mehr, wird Apple dir ein generalüberholtes Gerät (geprüft, nahelneues Gehäuse) zu einem Festpreis von mehr als 200€ im Tausch gegen dein defektes Gerät anbieten. Nennt sich "Flat Rate Repair".

Bei Handyshops, die auch Smartphones reparieren, kommst du auf jeden Fall günstiger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Screenshot auf Iphone ohne Power Button Meine Freundin hat ein IPhone, von dem der Power Button bzw. Tastensperrknopf kaputt ist. Da sie einen Screenshot machen möchte, ist nun die Frage, wie es auch ohne diesen Button geht. Ps.: Ihr Handy ist gejailbreaked.

5 Antworten
  • iPhone erkennt Kopfhörer nicht Hallo, ich repariere beruflich Smartphones aller Art und somit auch iPhones. Ich habe ein iPhone 5 vor mir welches mir seit Tagen Kopfschmerzen bereitet. Problem: Wenn man Kopfhörer an das iPhone anschließt, werden diese nicht erkannt. Der Ton ...

2 Antworten
  • Iphone 4s An/Aus reingedrückt (Tastensperrknopf) Iphone 4s An/Aus (Tastensperrknopf) reingedrückt Hallo. Habe wie immer meinen An/Aus (Tastensperrknopf) betätigt, OHNE FEST ZU DRÜCKEN!! Dabei wurde der Knopf reingedrückt, und geht nicht mehr raus, kann ihn also nicht mehr benutzen, hab ganz vor...

1 Antwort
  • Iphone 5s wackelt Meine Frage ist: Ich habe ein Iphone 5s in Silber jetzt wackelt und klappert der Ein/Aus Knopf. Es ist 1 Woche alt. Ich will es natürlich umtauschen! Ist es auch möglich es in schwarz zu bekommen? Danke für Antworten

3 Antworten

Verwandte Tipps

• iPhone 4S vs. iPhone 4: Welche Unterschiede gibt es? Am 4.10.2011 wurde die fünfte iPhone-Generation vorgestellt. Hierbei handelt es sich nicht, wie lange Zeit spekuliert, um ein iPhone 5, sondern um ein überarbeitetes iPhone 4. Das neue Modell unter dem Namen iPhone 4S kommt mit bekanntem Design daher und besitzt somit genau dieselben Maße, so dass das Zubehör vom Vorgängermodell weiter genutzt werden kann. Doch was hat sich im Innenleben des ...

1 Ergänzung
  • Apple iPhone 5S im Vergleich mit den Top-Smartphones Seit Kurzem ist die neue Generation des Apple iPhone auf dem Markt. Während das iPhone 5C eher ein Mittelklasse-Handy ist, zählt das iPhone 5S zu den Highend-Smartphones. In diesem Segment gibt es reichlich, zumeist mit Android bestückte, Konkurrenz. Wie gut schlägt sich das neue Apple-Flaggschiff im Vergleich zu Konkurrenten wie dem HTC One, Samsung Galaxy S4, Nokia Lumia 1020, LG G2 oder dem ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community