Iphone 4s stürzt beim Starten nach Apfel Logo ab, Bilder Retten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich habe keine Lösung für dein Problem 0%
Ich habe eine Lösung für dein Problem 0%

2 Antworten

Nun, deine Daten wirst du nicht mehr retten können, es sei denn du hättest iCloud Drive und Fotos eingeschaltet, aber dein iPhone lässt sich vielleicht retten.
Kannst du dein iPhone komplett herunterfahren? Dann mach das. Starte iTunes und schließe das iPhone danach an.
Einschaltknopf und Home Button solange gedrückt halten bis der Apfel kommt und (wichtig) wieder aus geht.
Danach den Home Button noch weiter gedrückt halten bis das iTunes Zeichen erscheint.
Dann solltest du dein iPhone mit iTunes wieder gangbar machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siecht sehr schlecht aus mit Bilder retten deine handy kannst du nur eig komplett zurücksetzen.

oder handy am pc mit itunes gestartet warten lassen so das es der PC erkennt aber würde bestimmt auch nicht funktionieren 

du kannst denn akku raus bauen und dann das handy nochmal am pc stecken und schauen ob es dann erkennt wenn nicht dann bau akku wieder rein und versuche es nochmal 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMensch13
31.05.2016, 14:31

Gibt es nicht eine Möglichkeit das mit der iCloud zu regeln? Da habe ich die Fotos immerhin hochgeladen.

0

Was möchtest Du wissen?