Frage von richard1411, 42

iPhone 4s stürzt bei Bewegung ab?

Hi Leute,

Ich habe seit heute das Problem das mein iPhone 4s , wenn es in Bewegung ist, einfach abstürzt. Ich habe mal denn Akku einmal ein und ausgebaut. Ich konnte es für eine kurze Zeit und Probleme benutzten, doch jetzt stürzt es immer wieder ab wenn ich nicht stillsteht. Was kann ich tun ? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG Richard

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Gegenfrage. Wie hast du den Akku ausgebaut?
Den Tipp bräuchte ich auch mal.

Kommentar von richard1411 ,

1.Backcover ab

2.Die 2 Schrauben vom Kontakt entfernt

3. Kontakt abgemacht der mit dem iPhone verbunden war 

4. Akku rausgeholt 

5. Akku wieder rein. 

6.Kontakt wieder verbinden

7.Kontakt wieder festgeschraubt 

8.Backcover drauf und die 2 Schrauben dran

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Cool, das merke ich mir mal. Habe mich nie getraut das zu machen, Danke.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich dachte immer, man müsste das Glas abhebeln und das ginge nur mit Spezialwerkzeug. Das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.

Kommentar von richard1411 ,

Am besten guckst du dir ein Video dazu an und Glas abheben musst du bei den neueren iPhones also noch dem iPhone 4s. Wenn du ein 4s oder älter so wie ich hasst dann solltest du kein Problem haben, aber wie schon oben erwähnt guck dir am besten ein Video dazu an. Ich habe es bei diesem Video gelernt: https://www.youtube.com/watch?v=3zCOfJOBSyM

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Super. Danke. Hab' auch ein 4S.

Kommentar von richard1411 ,

Wenn du denn Akku ausgetauscht hast, kann passieren das du kein Netz mehr empfängst. Aber keine Panik ! Hier ist die Lösung : https://www.youtube.com/watch?v=NtH0Rgl3nAk

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Auch hier vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten