Frage von TouchMinecraft, 26

iPhone 4s startet nicht mehr Akku defekt oder etwas anderes?

Ich habe ein problem ich hab mir für 20 Euro ein komplett defektes iPhone 4s gekauft und habe es tatsächlich zum laufen gebracht. Nun mein problem einmal hatte es keine batterie mehr als hab ich es eingesteckt und es kam das typische lade symbol. Alles gut bis jetzt doch am nächsten morgen startete immer noch nichtuni es zeigte immer noch das ladesymbol an. Jetzt etwa 1 Woche später zeigt es garnichts mehr an. Ist der Akku defekt oder irgendetwas anderes hab schon alles versucht. Auch der DFU mode es kaum das Apfel logo nach der Wiederherstellung und beim eigentlichen starten dann wieder das ladesymbol

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Es war nicht Umsonst als "Defekt" Betitelt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten