Frage von jarodjanz, 36

iPhone 4s Speicher kaputt?

Ich hab seit einem Jahr ein iPhone 4s hatte noch nie Probleme hatte irgendwann sehr viele Fotos und musste ein paar löschen da ich zu wenig Speicherplatz hatte es hat sich aber nichts getan nicht ein Megabyte ist frei geworden auch nicht als ich mehr gelöscht habe jetzt kann ich auf meine einzige App Whatts App nicht mehr zugreifen da ich keine Speicherplatz habe ! Was ist das Problem ? Wie kann ich es beheben ?

Antwort
von MaxiTV8000, 21

Hallo jarodjanz,

halte doch mal die Hometaste und die Powertaste gleichzeitig gedrückt. Und zwar solange bis du den Apfel siehst und dann lässt du wieder los. Nun schaue mal bitte ob du wieder Speicher hast.
Ansonsten kommentiere diesen Beitrag sodass ich dir weiterhelfen kann.

LG MaxiTV ;)

Kommentar von jarodjanz ,

Hey Maxi TV

Danke erstmal habe es jetzt ausprobiert doch alles wie vorher immer noch 0 Bytes frei 

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Hi, dann würde ich die Einstellungen zurücksetzen. Das machst du unter Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen und dann auf Alle Einstellungen. Deine persönlichen Daten werden dabei nicht gelöscht.

Kommentar von jarodjanz ,

Leider klappt es nicht :(

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Dann hilft nur per iTunes das Telefon auf werkseinstellungen zurücksetzen. :(

Kommentar von jarodjanz ,

Kann ich meine Daten irgendwie sichern ?

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Klar du kannst deine Daten mit iTunes sichern. Schließe dein iPhone an und erstelle damit ein Backup. Somit wird dein iPhone wieder später auf den Stand zurückgesetzt wie er vorher war. Erstelle noch zusätzlich ein Chat-Backup in Whatsapp. Das funktioniert folgendermaßen: Whatsapp öffnen-Einstellungen-Chats-Chat-Backup-Backup jetzt erstellen.

Kommentar von jarodjanz ,

Vielen dank !

Lg Jarod 

Kommentar von MaxiTV8000 ,

Kein Ding. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten