iPhone 4S: Siri ist kaputt?!
Wenn ich Siri nach dem Wetter frage, antwortet sie nur mit: "Oh je, irgendetwas stimmt nicht. Kannst Du es nochmal versuchen?"
P.S. Ja, Wi-Fi und die Ortungsdienste sind eingeschaltet.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hast Du schon probiert, ob die anderen Sprachmodule von Siri noch funktionieren?
Vielleicht hat sie nur zur Zeit keine Verbindung zum Wetterbericht.
Prüfe das mal erst und schaue auch ob Du die aktuellste Version hast oder noch updaten musst.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
probier es wirklich später noch einmal. Oder teste mal, wie es ist, wenn jemand anderes fragt. Dir wird ja auch der Text angezeigt, den du gesagt hast. Hat siri denn richtig erkannt, was du gesagt hast?
Kommentar von energy8energy8 27.06.2012"Wetter in Zürich?" Problemmeldung von Siri
Ich habe das Richtige gesagt, oder?
Kommentar von DerTrollDerTroll 27.06.2012Habs gerade ausprobiert. Bei mir kommt dieselbe Problemmeldung, wenn ich Frage, wie das Wetter in Zürich ist. Wenn ich nach dem Wetter in einem anderen Ort Frage, klappt es aber. Also es liegt nicht an deinem Gerät. ich vermute, daß die Wetterdaten von Zürich gerade nicht abgerufen werden können.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab und zu hat Siri einfach Aussetzer. man darf auch nicht vergessen, dass sich SIRI immer noch in er Beta-Phase befindet, und alle iPhone 4S Nutzer Tester für Apple sind. Mit dieser Grundlage wird Siri ständig verbessert.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das neue update drauf?
Die anderen Sachen funktionieren. Nachricht schreiben, Erinnerungen,... Nur das Wetter klappt nicht.
Ich hab iOS 5.1.1 drauf.
Dann liegt es nicht an Siri sondern am Wetter-App.
Eventuell fehlt die Verbindung aus technischen Gründen. Warte einfach ab und schau, wie schon geschrieben, ob Du die aktuellsten Versionen hast.
Die Wetter-App hat sich nicht updaten lassen. Aber ich hab alle Städt gelöscht und sie neu hinzugefügt. Jetzt kann Siri wieder "das Wetter vorhersagen". Danke :)
Keine Ursache. Manchmal muss man ein nur neu booten. :-)
ein sollte einfach werden :-))