Frage von vgjgj,

Iphone 4s Siri geht nicht¨!

Hallo erstmal...

Ich habe seit gestern mein IPhone 4s... gestern lief auch siri super! doch heute als ich auf den homebutton gedrückt hielt kam die normale sprachsteuerung... Und wenn ich unter Einstellungen-Allgemein gehe, steht da kein Eintrag mehr von Siri !!!!! Ich weiss nicht wieso habe W-Lan so wie 3g Verbindung habe auch das iPhone neu gestartet auch wiederherstellen bringt nichts :(

Hoffe auf schnelle antworten Lg. vgjgj

Kein Siri Eintrag
Kein Siri Eintrag
Hilfreichste Antwort von weakrly,
  1. Mal die komplette .ispw herunterladen (Das ist die Firmware) ...und
  2. SHIFT+Wiederherstellen in iTunes drücken
  3. die Firmware auswählen Herunterladen kannst du hier: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
Kommentar von Momomonkey,

Das würde ich nicht machen, nur über itunes wiederherstellen, den. Von fremden seiten, ist das nicht immer sicher, bei mit war mein ganzer ipod down weil ich das von einer fremd website runtergeladen habe :/

Kommentar von weakrly,

Normalerweise ist die Quelle von Felixbruns.de sicher ;-) Ich habe damit schon viel gemacht und erreicht, keine Sorge!

Kommentar von vgjgj,

Danke schon mal an all die schnellen Antworten! Das mit dem Wiederherstellen habe ich schon getan hat nichts gebracht :/ könnte es ev. sein das die Siri "server" down sind oder die server meinen mein iphone sei ein 4er oder 3er?

Antwort von vgjgj,

So ich weis woran es liegt :) weil im mom. die siri server down sind ^^danke für die antworten !

Antwort von Ihab1997,

setze dein iphone zurück

Antwort von Lanado,

Nur den Homebutton gedrückt halten, bringt nichts. Dann kommt immer die Sprachsteuerung. Den Homebutton gedrückt halten und gleichzeitig sprechen. Dann kommt es !

Antwort von Momomonkey,

Guck mal unter einstellungen -> allgemein -> siri vielleicht ist es aus gestellt :/ ansonsten wiederherstellen

Kommentar von Lanado,

Lies mal die Fragestellung und schau dir das Bild an ! Nur Fragentitel lesen, bringt nichts -.-

Kommentar von vgjgj,

Danke! xD

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community