Frage von suziahm, 48

IPhone (4S), schwaches WLAN-Signal nach Reperatur?

Habe mein Handy reparieren lassen, weil Vorderseite zerkratzt war. Seit der Reperatur hab ich, egal bei welcher WLAN-Box, sobald ich mich 2 Meter entferne nur noch einen Balken oder garkeinen Empfang mehr. Ich kann auch nicht dort wo ich es reparieren lassen hab nachfragen, habe es nicht hier in der Nähe reparieren lassen.

Antwort
von Andreaslpz, 25

Dann ist bei der Reparatur entweder die WLAN-Antenne zerstört worden oder es wurde falsch zusammengebaut

Kommentar von suziahm ,

Kann man das wieder richten lassen?

Kommentar von SebixDDD ,

Ja, das müsste die Werkstatt sogar kostenlos machen.

Kommentar von suziahm ,

Okey dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten