Frage von Animedia, 32

Iphone 4s Schalter geht nicht?

Habe folgendes Problem, der ein und ausschalt Knopf funktioniert nicht. Wenn ich es aber ganz abschaltete und einschalte funktioniert er auf einmal. Seit kurzem ist es auch so, wenn ich mein Iphone ganz abschalte und dann wieder einschalte, kommt das Apple Zeichen und nach wenigen Sekunden ist der Bildschirm wieder schwarz und das passiert dann die ganze zeit. Wenn ich es dann ansteckte schaltet es sich dann aber wieder normal ein. Ich bin am durchdrehen und weis nicht mehr weiter. Ps: Habe ein IPhone 4s mit 8 GB und die neuste version von IOS.

Antwort
von Zeitnot, 20

Ich schätze mal, dass die neueste Version des iOS für dein (altes) iPhone etwas zu viel war. Schau mal im Internet nach sogenannten Downgrade Optionen und spiel die vorige Betriebssystemversion wieder drauf. Dann sollte es eigentlich einwandfrei laufen. 

Kommentar von Animedia ,

Danke!!! Werde es mal versuchen

Kommentar von acoincidence ,

Downgrade wird glaub ich von Apple unterbunden.

Kommentar von acoincidence ,

Glaubst du an einen Softwarefehler oder mechanischen Fehler. ? Vielleicht hilft dir ein Reparaturversuch.

https://m.youtube.com/watch?v=PR2tYrT7F2U

Kommentar von Zeitnot ,

Ich empfehle solche Reparaturen nur vom Fachmann vornehmen zu lassen und nicht in Eigenregie durchzuführen. Dabei kann schnell etwas in die Hose gehen und schon ist das Ding komplett futsch.

Antwort
von acoincidence, 2

Glaubst du an einen Softwarefehler oder mechanischen Fehler. ? Vielleicht hilft dir ein Reparaturversuch.

Antwort
von KevinHP,

Gegenfrage: wie schaltest du das Gerät aus, wenn der Schalter nicht geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten