Frage von lisawalesa, 90

iphone 4s sagt das ich das neuste update habe ich habe aber erst ios 7.1.2 was soll ich tun Hilft es wenn ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetze?

Antwort
von EmmaTamara, 45

So weit ich weiß soll man es dann zurücksetzten aber vielleicht ist das Handy schon zu alt für die neueste version ...

Kommentar von lisawalesa ,

oke danke ich habe ja eigentlich nichts zu verlieren wenn ich es zurücksetze und alles gesichert habe...

Antwort
von DerSchokokeks64, 28

Es gibt kein neues Update mehr. Apple muss Geld verdienen. Aber ein Jailbreaked hilft immer, sollte die neue Version darauf laufen können.

Kommentar von Pooooopel ,

Ein Jailbreak hilft in diesem Fall garnicht.

Kommentar von lisawalesa ,

achso oke danke... was ist ein Jailbreaked?

Kommentar von kakashifan009 ,

Das ist nicht richtig, das 4s wird noch unterstützt. Nur das 4er bekommt keine neuen Updates mehr 

Antwort
von kakashifan009, 23

Bist du dir ganz sicher das du das 4s hast und nicht das 4er? Den nur das 4s wird noch mit den neuen Updates versorgt. Das iPhone 4 wurde was die Updates angeht eingestellt 

Kommentar von lisawalesa ,

ich bin mir ganz sicher ich habe das iphone 4s gekauft habe siri und alles was auf dem iphone 4s sonst noch ist

Kommentar von lisawalesa ,

ich meine ich habe es mir gekauft und ich bin mir zu 100% sicher das ich das iphone 4s habe auf der Rechnung steht es und ja

Kommentar von kakashifan009 ,

Dann würde ich es wirklich mal mit Zurücksetzen auf Systemeinstellungen versuchen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 24

Sicher das du ein 4s hast ? Hast du Siri ?

Kommentar von lisawalesa ,

Ich habe sicher das 4s und ja ich habe siri

Kommentar von Applwind ,

Dann Handy am PC anschließen und da nach der aktuellen Software suchen.

Kommentar von lisawalesa ,

hier zeigt es ja dann auch an das ich das neuste update habe...

Kommentar von Applwind ,

Komisch denn genau bei 7.1.2 hört es beim 4 auf.

Kommentar von lisawalesa ,

ja richtig komisch ich verzweifel gerade richtig da ich nicht weiß was ich machen soll... wenn ich es zurücksetze ist dann das update da was ich am anfang hatte oder das neuste?

Kommentar von Applwind ,

Sonst installierst du es manuell. Einfach die Download Paket Datei herunterladen und drauf machen wenn es nicht anders geht.

Kommentar von lisawalesa ,

oke Dankeschön ja ich schau jetzt erstmal was ich mache

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem wenn du Hilfe brauchst unterstütze ich dich selbstverständlich.

Antwort
von Pooooopel, 13

Steck es mal an iTunes an und checke 1. Ob Softwareaktualisierungen verfügbar sind und 2. Ob du wirklich ein iPhone 4S hast, da die letzte iOS Version von dem Vorgänder (iPhone 4) 7.1.2 ist.

Kommentar von lisawalesa ,

es sind ja eben keine Softwareaktualisierungen verfügbar.. Ja ich habe sicher ein 4s

Kommentar von Pooooopel ,

Dann stecke dein iPhone an den PC an und befolge die Anleitung:

  1. Gehe bei Backups auf Dieser Computer und setze einen Haken bei iPhone-Backup verschlüsseln
  2. Klicke auf Jetzt sichern und lass es komplett fertig werden.
  3. Wenn alles fertig ist drückst du auf iPhone Wiederherstellen und befolgst weiteren Anweisungen von iTunes

Dann solltest du die neueste Software haben und wenn nicht, dann hast du ein iPhone 4 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten