Frage von NicoFragtSachen, 44

iPhone 4s Probleme?durch Update?

Hallo, hab das 4s und seit den neuesten Update auf iOS 9.2 hab ich Probleme! 1. whatsapp! Immer wenn ich schauen möchte wie viele Nachrichten (Speichernutzung) stürzt die App ab. Hab auch so 75000 Nachrichten? Und 2. bei Safari! Wenn ich was oben eingebe dann öffnet sich für eine Millisekunde die Tastatur und dann stürzt die App auch ab! Warum? Vor dem Update gab es keins dieser Problem da lief das iPhone noch

P.S. Falls welche meinen das ich mir ein neues iPhone kaufte soll! Ja in 2 Monaten :D

Antwort
von TheAllisons, 26

Das kann an dem neuen Update liegen, wahrscheinlich ist IOS 9,2 nicht so gut geeignet für die Hardware vom IPhone 4s. Musst in eine Apple Shop, die können dir da bestimmt helfen


Kommentar von NicoFragtSachen ,

Oder auf das nächste Update warten?

Antwort
von sahov, 26

Zu 2: Der Safari Crash kam gestern bei einigen.

Mittlerweile ist der Fehler behoben. Du solltest bei den Einstellungen den Cache leeren, dann sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Danke Dir :D

Antwort
von acoincidence, 12

Tja ich bin der Meinung seit iOS 9 wird das iPhone 4s immer langsamer. In den USA gibt es deswegen auch einen Sammelklage. Aber Beispiel Whatsappstart dauerte bei mir 5 Sekunden was dazu geführt hatte das ich mir ein 5s gebraucht kaufte. 

Zu 2. das ist ein Safari Problem seit gestern. Dazu gibt es wir bereits beschrieben eine Lösung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten