Frage von kalicoco, 23

iphone 4s probleme mit konfigurieren?

Hallo

Ich habe keine Ahnung wie ich mein Problem erklären soll ich verstehe selbst nicht was das soll aber ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen: vor kurzem betätigte ich ganz normal mein iphone 4s aufeinmal ging es aus, als ich es wieder anmachte stand da das iphone muss neu konfiguriert werden. Da musste man dann seine Apple ID eingeben und so weiter. Ich habe es tausend mal versucht aber da stand es konnte nicht konfiguriert werden. Nach ein paar Tagen ist das iphone dann einfach ausgegangen und ich konnte es nicht mehr neu starten jedes Mal wenn ich es versucht habe hat sich der Apfel aufgehängt. Dann gerade eben ist es zum Glück wieder angegangen aber immer wenn ich das WLAN Passwort eingebe, steht da ungültiges Passwort obwohl es hundertprozentig richtig ist und ohne WLAN komme ich garnicht mehr da rein weil man es wohl zum konfigurieren braucht. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun soll? Ich brauche das Handy eigentlich sehr dringend denn ich kann mir kein neues leisten. Hilfeeee

Antwort
von Gartenzaun1984, 12

Schonmal im DFU-Mode versucht, iOS neu zu installieren?

http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten