Frage von MichelleLiobown, 52

Iphone 4s noch aktuell oder schon Out?

ist eine doofe Frage aber ist das Iphone 4s noch aktuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaesekuchen11, 33

Kommt drauf an. Das Modell ist schon ziemlich alt, da ja jetzt schon das iPhone SE exestiert. Apps sollten funktionieren, Spiele laggen wahrscheinlich ein wenig.
Falls du das aber fragst um sicher zu stellen dass du mit dem iPhone 4s nicht cool bist, kauf es dir falls es dir gefällt. Juckt keinen ob du ein iPhone 4 oder 6 hast. :)

Kommentar von MichelleLiobown ,

hahahah ha deswegen frag ich ob das iphone noch "cool" ist :)durchschaut ^^

Kommentar von kaesekuchen11 ,

Hahah :D Nadann;b

Antwort
von Kugelflitz, 42

Das Teil ist mittlerweile ziemlich alt, aber es kommt darauf an, wofür man es braucht. WhatsApp, SMS, Telefon etc. werden noch gut funktionieren, aber bei Spielen wirds schwer.

Antwort
von Thaliasp, 27

Also mein iPhone 4s funktioniert noch einwandfrei. 

Wenn ich zocken will nehme ich mein iPad. Das iPhone zum zocken, hm, ich habe das nie probiert weil mir einfach der Bildschirm zu klein ist.