Frage von manequeen, 100

iPhone 4s: Mitteilungszentrale hängt im Sperrbildschirm?

Ich hab das Problem, dass sich mein iPhone 4s nicht mehr entsperren lässt, weil meine Mitteilungszentrale unten hängt. Ich wollte das Gerät An- und Ausschalten aber das funktioniert auch nicht, weil die Zentrale davor ist und ich den Knopf nicht nach rechts schieben kann. Das einzige was wirklich funktioniert, ist die Mitteilungszentrale der Rest funktioniert gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte außer mein Handy neu wiederherzustellen?

Antwort
von nicerdiceropfa, 48

Siri aktivieren "öffne Safari " code eingeben, wieder sperren und weg is es.
Oder sperr- und homebutton für ca. 10 Sekunden gedrückt halten

Antwort
von LiemaeuLP, 56

Homebutton und Ein/Ausschalter ein paar Sekunden gedrückt halten, dann startet dein iPhone neu

Kommentar von manequeen ,

Hab ich ein paar Mal ausprobiert, aber das funktioniert nicht.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann Akku raus, Akku rein

Antwort
von 1ApplePro, 60

Probiere mal dein iPhone komplett neu zu starten, indem du für ca. 10 Sekunden den Home Button und den Stand-by Button drückst. Danach sollte alles wieder funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach ein Kommentar schreiben, danke.

Das funktioniert glaube ich auf einem iPhone 4s nicht. Bei mir zumindest klappt es nicht.

Kommentar von 1ApplePro ,

Es funktioniert bei jedem iPhone, halte beide Tasten gedrückt bis das Apple Logo erscheint.

Bei mir wird da nur ein Screenshot gemacht :/ und wenn ich beide Tasten länger gedrückt halte, dann wird der Bildschirm schwarz. Das Handy schaltet sich nicht aus.

Mein Bruder hat es hinbekommen. Ich war etwas zu schwach. Dankeschööön

Kommentar von 1ApplePro ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten