Frage von Roxana45, 16

iPhone 4s mit iOS 6.1.3 - kann man das verkaufen OHNE ein Update machen zu müssen?

Gefühlt reagiert es viel schneller, als die 4s Geräte, die upgedated wurden und der Akku hält ja wohl auch länger. Wie würdet ihr rangehen, erst updaten und dann zurücksetzen vor dem Verkauf, oder erst zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann updaten, Oder etwa nur zurücksetzen und das Update dem Käufer überlassen???

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Du hast recht. Es ist mit iOS 6 schneller. Wenn du es zurücksetzt, bekommst du nachher allerdings iOS 9, da ältere Versionen nicht mehr signiert werden. Höchstens, wenn du es aus einem Backup wiederherstellen würdest, was ja keinen Sinn macht, da du es verkaufen willst.

Antwort
von KimieRaili, 10

Denke es ist besser es nur auf werk zu stellen und das Update überlässt man einfach dem Käufer. Abet du solltest angeben um welches ios es sich handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community