iPhone 4s mit 16 oder 32GB kaufen?
Ich möchte mir einen iPhone 4s kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir einen mit 16GB oder 32GB kaufen soll. Ich besitze bereits einen iPod Touch mit 32GB und diese waren schon voll, allerdings hatte ich auch sehr viele Apps und Musik drauf. Meint ihr 16 würden am iPhone reichen, wenn ich zusätzlich einen iPod Touch hab? Zusätzliche Frage: lohnt es sich noch einen 4s zu kaufen, oder wird es bald einen neueren geben?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.gutefrage.net/tipp/warten-auf-neue-versionen
Ob 16 GB oder 32 GB ist piepegal. Offenbar hast du große Probleme, deine Medien so zu syncen, dass eben immer noch Platz für neues aus dem Web bleibt … :-)
Wenn man wegen des Speichers Einschränkungen hat, muß man eben öfters mal ein paar Medien austauschen oder verzichten. Man muß nicht jedes Youtube-Video mitnehmen, das man dann nach 10-maligem Ansehen sowieso nicht mehr anschaut … :-)
Einfach öfters die Videos aussortieren, dann genügen sogar 8 GB … :-) (Dass die nicht angeboten werden, steht auf einem anderen Blatt, doch würden sie trotzdem genügen … )
-
Antwort von CheerryPiiee 06.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zu 1: ich denke mal, dass ein iPhone mit 16 GB reicht, wenn man zusätzlich noch ein iPod Touch hat :)
zu 2: mein bester Freund hat mir gesagt, dass im Sommer das iPhone 5 rauskommt.... Also würde ich einfach ein bissl warten :)
-
-
Antwort von Glancy 06.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
KAUF DIR DOCH EIN S2 4S ist shit
-
-
Den iPod benutzt du eh nicht mehr, weil du NUR NOCH dein iPhone benutzt, und wenn das Problem schon bei deinem iPod so war, auf jeden Fall 32 GB nehmen. Ich würde aber noch auf das iPhone 5 warten...
-
Nimm 32, das ist besser :)
-
Also wenn du schon sagst das du bei deinem iPod die 32 GB aufgebraucht hast würde ich dir das beim iPhone aufjedenfall auch raten!
Weil deinen iPod wirst du bestimmt nicht mehr oft nutzen wenn du dein iPhone hast,. was irgendwie auch nicht nötig ist :o..
Wichtig ist ne Versandflatrate wegen Reparatur .. beim iPhone .. :-D