Frage von Gym80951996, 48

iPhone 4S (kaputt) Wert?

Hallo. Ich hab hier noch ein altes 4S rumliegen, hatte schon fast vergessen dass ich das habe. Das Glas hinten und vorne ist jeweils kaputt, das Display reagiert nur noch teilweise. Lohnt sich das, es zu reparieren? Was ist es jetzt wert? 20€?

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 14

Gegenfrage, was darf die Reparatur denn so kosten? Wie lange darf denn repariert werden ;-) ?

Frage ich jetzt doof? Nicht nur ich habe schon manches Handy, Tablett usw kostengünstig repariert. Die ehrenamtlichen der Repaircafes tun das auch, versuchen es auch.

Hatte vorigen Monat ein Appletablett für 28 Euro repariert, es aber mitnehmen müssen, damit der Eigentümer nicht einen Monat aufs Tablett warten müsste.

Schau dich hier mal um:

http://repaircafe.org/de/besuchen/

Antwort
von groygroy, 19

Bei mir um der Ecke werden solche Geräte für 5€ rausgehauen weil die Reparatur teurer ist als das Gerät an Wert hat... iPhone 4s ist ja schon älter im Leben eines apple Handys

Antwort
von Emre13022002, 15

Guck mal auf rebuy usw. nach. Ich hab mein kaputtes iPhone 4 was gar nicht mehr ging für 30€ verkauft auf Flip4new. Alles am iPhone war kaputt und die Reparatur war es mir nicht wert.

Antwort
von Augenwischer, 33

Lässt es sich denn noch einschalten und einwandfrei benutzen?

Kommentar von Gym80951996 ,

Einschalten ja und benutzen teilweise, es gibt Stellen auf dem Display, die nicht mehr reagieren. Aber man kann jede Funktion irgendwie noch starten

Antwort
von yanniknick, 8

2 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community