Frage von OneFantasy, 13

IPhone 4s ist deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, es zu entsperren und die Daten zu erhalten, Apple-ID ist vorhanden?

Hey, wie oben schon erwähnt haben wir ein kleines Problem. Ich habe hier ein iphone 4s, welches durch mehrfache falsche PIN-Eingabe deaktiviert wurde. Vorhanden sind der alte PIN sowie der PUK und die Apple-ID sowie das Kennwort. Zugriff auf den PC, auf welchem das Gerät zum ersten mal Synchronisiert wurde haben wir nicht mehr.

Gibt es da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu Aktivieren oder die Daten zu sichern ?

Mit Freundlichen Grüßen, OneFantasy

Antwort
von aramis2907, 9

Wenn Du kein Backup hast, hast Du keine Chance die Daten noch zu sichern. Bevor es nicht über iTunes auf Werkseinstellung, oder den letzten Backup Stand zurückgesetzt wurde, kannst Du damit leider nichts mehr anfangen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community