Frage von AppleHelp123, 67

iPhone 4s ist das noch gut?

Ich habe seit 2 Jahren ein iPhone 4s und wollte mal wissen was ihr denkt ist das noch gut ich will auch kein 6s oder so

Antwort
von UweKeim, 23

Solange es noch funktioniert, ist es noch gut. Auf dem iPhone 4S kannst du ja noch iOS 9 installieren. Wenn es irgendwann nicht mehr geht und die neusten iOS nicht mehr für 4S verfügbar sind, dann würde ich mal auf ein neueres Modell umsteigen, muss aber nicht gleich iPhone 6s sein.

Antwort
von KevinHP, 28

Solange du mit dem Handy noch zurecht kommst, ist das in Ordnung. Irgendwann wird nur die neueste iOS-Version nicht mehr unterstützt, sodass du keine App-Updates mehr machen werden kannst.

Von Zeit zu Zeit wird das Handy natürlich immer langsamer, gerade weil die neueren Apps immer aufwendiger werden.

Ich habe derzeit das iPhone 5s und bin immer noch sehr zufrieden. Nächstes Jahr, wenn wieder ein neues iPhone erscheint, wird evtl. auch das 5s nicht mehr mit Updates versorgt, dann muss auch ich umsteigen.

Kommentar von frenchmarciboy ,

Das 5S wird nächstes Jahr bestimmt noch versorgt, nur ist es dann nicht mehr so schnell

Kommentar von KevinHP ,

Das merke ich schon mit iOS 9. Es ist durch das Update deutlich langsamer geworden, vor allem das Multitasking-Menü ist nicht mehr so schnell.

Antwort
von PeterWolf42, 18

Woher sollen wir wissen, wie zufrieden du mit deinem Smartphone bist? Das ist nämlich die einzige Meinung, die zählt.

Kommentar von dimpledeluxe ,

les doch mal richtig die frage

Kommentar von PeterWolf42 ,

Hab ich und mein Rat ist, sich nicht von der Meinung anderer anhängig zu machen.

Antwort
von 13Seeda13, 13

İm gegensatz zu iphone 6 ist das 4s meiner meinung nach total schlecht. Hab beide hier. 4s total langsam und haengt sich ganzezeit auf (is allerdings schon ueber 3 jahre alt)  iphone 6 hingegen ist einfach das beste momentan existierende handy

Kommentar von 13Seeda13 ,

Naja vermutlich ist 6s ein stueck besser:D

Kommentar von frenchmarciboy ,

Ja das 4S ist sogar schon 4 Jahre alt. Solange man nicht auf iOS 9 ist damit sollte es aber keine Riesenprobleme geben.

Kommentar von 13Seeda13 ,

Manche apps gehn aber nicht wenn man kein update macht.

Antwort
von dimpledeluxe, 21

Ja es reicht aus würde ich sagen sehe noch ganz viele in Berlin die solch ein handy haben ich denke die sind damit zu frieden und lassen sich nicht stören also ja es ist noch GUT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten