iPhone 4s? iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zufrieden mit dem 5s. Es läuft toll und hat auch Power. Die Kamera schießt tolle Fotos und der Motion Prozessor arbeitet toll. Ruckler gibt es fast keine. Nur zu empfehlen. Ist fast schade das ich dann auf das 7 Upgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
11.01.2016, 23:04

Das ist schon mal schön zuhören. Mein Dad hat das auch deswegen bin ich erst auf die Idee gekommen, wieviel Speicherplatz hast du?

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 23:04

32 GB

0

Ich habe jetzt schon seit einem Jahr auch das Iphone 5s (32 GB) und bin echt zufrieden. Kann mich Applwind nur anschließen. 
Wie viel GB du braucht hängt auch davon ab wie viel Musik du drauf machen willst ob du eher viele oder wenige Bilder auf dem Handy hast etc. 
Ich habe schon sehr oft mitbekommen das Leute mit 16 GB früher oder später Probleme mit dem Speicherplatz hatten. Deswegen war für mich klar das ich mind. 32 GB brauche :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es einen grossen Unterschied zwischen dem I4s und dem I5s gibt. (Airdrop, die meisten spiele sind für 5 oder 6 gemacht.....etc.)

Ich hatte auch mal dieses Problem it dem WLAN nachdem ich den Akku gewechselt habe. Die Verinung will manchmal einfach nicht oder es findet das Wland einfach nicht.

Ich würde dir empfehlen ein neues Telefon (Ich persönlich würde mir ein Ipad wegen der Bildschirmgrösse(besser zum zocken) und der qualität kaufen(kannst das I4s ja noch zum telefonieren behalten))zu kaufen.

16GB sind für mich einfach zu wenig. Gerade mal 1000 Bilder (mit cloud) und ein Paar Apps haben dort Platz. Da ich kein Iphone mit mehr Speicherplatz besitze, kann ich dir leider keinen Vergleich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das iPhone 5s ein gutes Gerät. ABER bei iOS 9 reichen 16gb lange nicht mehr aus. (Hatte selber das 4s und hatte auch jeden misst durch) Ich habe jetzt das iPhone 6 mit 64gb und kann 55gb nutzen der Rest ist benutzt von iOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
11.01.2016, 23:09

Ja mein allererstes iPhone war das 5c und da hatte ich auch nur 16 GB Speicher und war nur am löschen von Bildern. Aber ich kann doch per AirDrop die Bilder auf mein iPhone 4s schicken da hab ich doch dann mehr oder? Da nehme ich das iPhone 4s als zwischen Speicher bis zum PC. Und jetzt hab ich auch 23 GB verwendet :)

0
Kommentar von FreakGamer176
14.01.2016, 15:11

Das iPhone 4s hat kein AirDrop.

0

Was möchtest Du wissen?