iPhone 4s (ios 9), persönlicher hotspot per wlan statt mobile daten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau ob das mit USB Tethering funktioniert. Sollte eigentlich via WLAN auch möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
15.06.2016, 14:47

Also wenn USB-Kabel vorhanden ist, dann sollte das ganz normal über Tethering funktionieren.

Ich hab das nur in der Frage falsch gelesen und dachte erhätte weder LAN-Kabel noch USB-Kabel zur Hand.

0

Hej, folgendes: INFO: ich spreche aus erinnerung, klönnte sein, dass nicht alles genau stimmt, was hier steht.

Zu deinem Problem: du kannst dir auf deinen PC iTunes runterladen, dann sollte dein IPhone bei Anschluss mit dem PC und aktivierterm Hotspot mit WLan laufen.

LG D.F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltiment555
15.06.2016, 14:02

Nein, das WLAN schaltet sich dann ab und wechselt auf mobile Daten :(

0
Kommentar von Voltiment555
15.06.2016, 22:22

Stimmt doch gar nicht. Es verbindet sich einfach mit mobilen Daten. Da wird nix gefragt wie man sich verbinden soll...

0

Geht meines Wissens nur mit Jailbreak.

Da gibt's dann in Cydia sowas wie MyWi7. Damit wird das iPhone dann zum Repeater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFrangende
15.06.2016, 14:07

Jailbreak ist die Letze lösung... zerstört nur die Garantie.. meiner Meinung nach keine Gute entscheidung..

0