Frage von FluffyUn1c0rn, 90

IPHONE 4s IOS 8 ODER 9 INSTALLIEREN ?

Also ich v Brauche 'dringend Hilfe, also ich kann mir auf mein iPhone 4s fast keine einzige App runterladen überall steht ich brauche iOS 8 oder neuer das Problem ist mein iPhone denkt ich bin auf dem neusten Stand. Ich hab auch schon probiert über iTunes eine Aktualisierung zu machen aber da steht 7.1.2 (oder so änlich) sie sind auf dem neusten Stand. Meine Schwester hat ein iPhone 4s mit iOS 9 ? Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 44

Hallo,

Ob du ein iPhone 4s hast lässt sich ganz schnell herausfinden. Drück den Homebutton gedrückt und schau mal wer sich meldet. Siri erkennst du daran dass sie ein Mikrofon Symbol unten in der Mitte hat. Hast du sie 4s wenn nicht 4. iPhone 4 wird nur bis iOS 7.1.2 unterstützt.

LG

Antwort
von Mikromenzer, 38

Du hast kein 4S du hast ein iPhone 4.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 43

Hallo Fluffyun1c0m,

Bitter prüfe erstmal welches iPhone du hast.

Siehe Bild.

Gruß André

Antwort
von sarahxdreamless, 49

Das hab ich echt noch nie gesehen, mhh..

ruf an & erkundige dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten